unser alter Webauftritt mit seinen über 3500 Seiten auf beepworld entstanden in den Jahren 2000 - 2009 und werden auf Grund von Usermeldungen aktuell gehalten.

Soll Ihr Eintrag aktualisiert oder erstmals eingetragen werden?

Freuen würden wir uns über eine einmalige Spende in der Höhe von 35 Euro auf das Konto des Verein Sonnenstrahl, Kontonummer 20010703949, BLZ: 14200, BIC: EASYATW1, IBAN: AT291420020010703949 für das aktualiesieren ihrer Daten.

Mit den Einnahmen wird unsere Webpräsenz www.sonnenstrahl.org, www.sternenkind.info, www.sternschnuppen.info ausgebaut und unsere Arbeit für Angehörige früh verstorbener Kinder in Wien unterstützt.

Der Verein Sonnenstrahl – Hilfe zur Selbsthilfe ist ein in Wien eingetragener, gemeinnützig tätiger Verein. Bitte melden Sie gebrochene Links

Chronische Müdigkeit, Probleme mit Kreislauf, Hormonhaushalt, Nerven und Gelenken, Migräne, Akne, Haarausfall, Bindegewebsschwäche, Krampfadern, Schwangerschaftsstreifen, Sonnen- und Stauballergie, Kleidergröße 54-56 bei 117kg und 46,5% Körperfettanteil und was mir geholfen hat…

******************************* 

Als Folge einer allergischen Reaktion auf eine Hepatitis B-Impfung im Jahre 1990 hatte ich halbseitige Lähmungserscheinungen. Da auch meine inneren Organe nicht mehr richtig funktionierten, wurde ich mehrmals operiert, jedoch ohne Erfolg und was mir geholfen hat ...
 
*************************************** 
chronischen Nebenhöhlenentzündung. Auch war ich ständig Erkältet und Verschnupft und was mir geholfen hat ....
 
******************************************** 
Energie- und Antriebslos, Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme, Akne, zu Dick, brüchige Fingernägel und Haarspitzen und was mir geholfen hat ....
 
*********************************************** 
Energielosigkeit Übergewicht und was mir geholfen hat ....
 
************************************* 
Erhöhte Leberwerte, Hautekzeme, Übergewicht und was mir geholfen hat....
*******************************************
Hämorriden, Hautkrebs, Energielos, hyperaktiv, unkonzentriert und was mir und meiner Tochter geholfen hat ...
 
**************************************************** 
Ich habe seit meiner Jugend mit meinem Gewicht gekämpft, Übergewicht, unreine Haut und was mir geholfen hat ....
 
************************************************ 
Jo -Jo Effekt, Gelenksprobleme, Tennisarm, chronische Müdigkeit was mir geholfen hat ....
 
************************************** 
Magenschmerzen, chronische Kopfschmerzen, Hautprobleme, und was mir geholfen hat ....
************************************************
Ich habe mich mit 72 Jahren noch zu einer Ernährungsumstellung überwunden.
 
**************************

Ich hatte drei schwere Operationen hinter mir (zwei an der Hüfte und einmal mal am Darm). Seit ich H. nehme, fühle ich mich sehr gut.

************************************************ 

Neurodermatitis, Allergien, negative Impfreaktionen, Herzbeschwerden – mit H. ist all das wie weggeblasen
 
********************************** 
Seit über 13 Jahren leide ich an Gelenkrheuma im Nacken-Schulterbereich, ebenso an den Knien, Zehen und Fingern. Zudem hatte ich auch eine Rückenwirbelverschiebung,  ...
 
******************************************** 

Nach 3 monatigem Beobachten einer Bekannten haben mich deren Produktergebnisse davon überzeugt, das diese Produkte offenbar ihr Geld wert sein dürften.

*************************************** 

Am 25.3.2000 war der Tag meiner Ernährungsumstellung.

***********************************

Ich war damals 28 Jahre alt, in sehr schlechter körperlicher und seelischer Verfassung, litt unter chronischer Müdigkeit, hatte Probleme mit meinem Kreislauf, Hormonhaushalt, Nerven und Gelenken, seit 2 ½ Jahren Migräne, Akne, unnatürlichen Haarausfall, Bindegewebsschwäche, Krampfadern, Schwangerschaftsstreifen, Sonnen- und Stauballergie und ich trug Kleidergröße 54-56 bei 117 kg und 46,5% Körperfettanteil. Und ich litt unter meinem übermäßigen Kaffeekonsum von 3 Litern täglich.

************************************ 

Mehr Energie spürte ich nach meiner Ernährungsumstellung ...
 
****************************************** 
Nach der Geburt meiner Tochter – sie ist jetzt 5 Monate alt – hatte ich 18 kg mehr auf der Waage, und die wollte ich unbedingt wieder loswerden. Seit meiner Nahrungsumstellung habe ich bereits 14 kg abgenommen, und dies vor allem an den richtigen Stellen (Hüfte, Taille, Oberschenkel) Mit Hilfe verschiedener Produkte der Kosmetikserie sind meine Schwangerschaftsstreifen jetzt viel heller geworden, und die Pickel am Rücken sind komplett verschwunden.
********************************************
Verstopfung, Migräne, Hormonprobleme, JoJo Effek – und was gewirkt hat
********************************************
schwere Bronchitis, Nierenbeschwerden, Erschöpfungszustände, Depressionen und psychosomatische Beschwerden..und was bei mir gewirkt hat...
 
***************************************** 
Wetterfühlig, Einschlaf- und Durchschlafstörungen gehören meiner Vergangenheit an...
 
************************************* 
Jahrelange Gelenkschmerzen – speziell Schmerzen in den Beinen beim Treppensteigen verschwanden nach 3 Monaten. Die nächtlichen Hungerattacken der letzten 8 Jahre – jede Nacht der oft unbewusste Gang zur Naschlade – treten seit meiner Ernährungsumstellung nur mehr sehr selten auf. Endlich kann ich durchschlafen und wache seither sehr viel erholter auf. Meine Akne, verbunden mit Narbenbildung, hat sich immens verbessert,
***************************************
Hautprobleme (rote Flecken), chronische Erkältung
 
************************************** 
Meine Hüftprobleme sind – ohne Operation – komplett verschwunden.....Weiters hat sich mein Heißhunger auf Süßigkeiten gelegt und meine Verdauung hat sich normalisiert. Und meine morgendlich Depressionen gehören ebenso meiner Vergangenheit an. Ohne zu hungern habe ich außerdem 12 kg meines Gewichtes reduziert.
 
************************************** 
Ich leide seit einigen Jahren an einer Krebserkrankung.

 

 

***************************************
Migräne, Seh- und Motorikschwierigkeiten, chronischer Durchfall, Allergie, Krampfadern und Übergewicht (ich fühlte mich nach Hormoneinnahmen "wie aufgeblasen") ... aus mir wurde eine neue selbstbewußte Frau....
 
******************************************* 

Im Kampf gegen meine Neurodermitis, Kopfschmerzen und Schilddrüsenfehlfunktion hat mir geholfen... 

************************************* 

Mein Schwimmreifen, meine innere Unruhe und mein übermäßiger Kaffeekonsum gehören meiner Vergangenheit an…
 
******************************** 
Untergewicht, Depressionen, nervlich am Ende, Verdauungsprobleme ....
 
**************************************** 
Brüchige Fingernägel und Haarspitzen, Kniebeschwerden, Reiterhose...
 
************************************** 
Ich hatte Diabetes, Migräne, Verdauungsstörung und Übergewicht.....
 
********************************** 

Energielos, Heuschnupfen, Allergiker, trockene Haut mit übermäßige Schuppenbildung  - das war meine Ausgangssitutation..... 

******************************** 

Haarausfall, Kreislaufschwäche, gerillte Fingernägel, Pilzinfektion und Hautprobleme waren meine Probleme... 

********************************* 

Schlaganfall, Herzinfarkt, Herzbeschwerden, Atemnot, Verstopfung, Diabetes...
 
*********************************************** 

Sekundenschlaf, Antriebslos, Magenschmerzen, Wasser, Gelenksprobleme, ...

******************************************** 

Ich litt unter Sonnenallergie, Untergewicht, Verstopfung, Energielosigkeit und ich hatte Kreislaufprobleme ....
 
********************************* 
Verstopfung, erhöhte Cholesterinwerte, erhöhte Harnsäurewerte, Rückenschmerzen ...
 
************************************** 
Zu hoher Cholesterinwert, Hautekzeme, Übergewicht, Energie- und Antriebslos war meine Ausgangslage...
 
***************************** 
Lassen Sie sich doch bitte auf dieses von Ihnen für sich selbst entdeckte Krankheitsbild und seine unterschiedlichen Umgangsformen damit von einem Arzt ihres Vertrauens in Bezug auf Ihren Körper und ihre Erkrankung hin untersuchen und begleiten. Lesen Sie sich ein in voraussichtlich "Ihre" Krankheit ein, um ein besseres Gefühl für sich selbst und den eigenen Körper zu entwickeln, denn auch das ist wissenschaftlich nachgewiesen: Sie sind für sich selbst der beste Arzt und Therapeut. Letztendlich sind Sie für sich und Ihre Lieben ganz allein verantwortlich.
Mit freundlichen Grüßen Gunnhild Fenia Tegenthoff

 

**************************
Auf Grund meiner Bestrahlungstherapie waren einige unangenehme Nebenerscheinungen, wie starke Kropfbildung, das Auftreten einer akuten Sehschwäche sowie regelmäßig nächtliche Krämpfe in den Beinen, meine tägliche Plage.....Die nächtlichen Krämpfe waren schon nach 2 Tagen verschwunden und sie sind seither auch nie mehr wieder aufgetreten. Meine Geschwulst am Hals hat sich um 50% verringert und seit kurzem empfinde ich eine Verbesserung meiner Sehfähigkeit. Mir geht es mit meinen 90 Jahren so gut wie schon lange nicht mehr! Ich habe keine Ahnung, was in diesem Nahrungsergänzungsmittel drinnen ist, doch ich bin froh, dass es dieses Zellernährungsprodukt für mich gibt!

Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!